Paranoid Android 7.3.1 veröffentlicht

0

Paranoid Android 2017

Paranoid Android hat nun das nächste Update veröffentlicht. Ab sofort ist Paranoid Android 7.3.1 für die User zum Download verfügbar. Und dabei handelt es sich dann auch um die letzte Android Nougat Version, zukünftig wird an der Umsetzung von Android 8.0 Oreo gearbeitet.

Ab sofort ist Paranoid Android 7.3.1 verfügbar. Das Update bringt dabei zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich. Die erst mit Paranoid Android 7.3 eingeführte neue Kamera App namens Paranoid Camera wurde noch einmal stark verbessert, ab sofort ist u.a. ein Anti-Shake-Mode mit dabei. Ferner ist auch der Fix für die KRACK-Lücke mit an Bord, diese sprgte ja dafür, dass man u.U. die WPA2-Verschlüsselung aushebeln konnte. Zukünftig werden sich die Entwickler nun aber voll und danz auf die Umsetzung von Android 8.0 Oreo konzentrieren, hier dürften wir wohl bald erste Ergebnisse sehen. Wer die Custom Rom einmal ausprobieren will, hier findet ihr den Download.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.