Paranoid Android 7.3 veröffentlicht

Paranoid Android 2017

Paranoid Android hat nun das nächste Update veröffentlicht. Ab sofort ist Paranoid Android 7.3 für die User zum Download verfügbar. Und die neueste Version unterstützt hat einige interessante Neuerungen mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort ist Paranoid Android 7.3 verfügbar. Die Entwickler haben jetzt die neue Version veröffentlicht. Mit an Bord sind natürlich wieder zahlreiche Bugfixes, aber auch einige Neuerungen. So hat Paranoid Android 7.3 eine neue Kamera App namens Paranoid Camera spendiert bekommen. Diese soll natürlich besser sein als die vorherige. Ferner gibt es aber auch neue Launcher-Funktionen wie das Verstecken von Apps und den Support für runde Icons. Ferner ist der aktuelle Google Sicherheitspatch mit an Bord, es wurden etliche Fehler ausgebügelt und Optimierungen vorgenommen. Android 8.0 Oreo sei bereits in der Entwicklung, wie die Entwickler bestätigten, es wird aber noch ein Weilchen dauern. Wer die Custom Rom einmal ausprobieren will, hier findet ihr den Download.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*