Pebble Smartwatch in neuen Farben vorgestellt

Gestern wurde ja noch spekuliert, ob Pebble vielleicht am gestrigen Abend eine Smartwatch mit Farbdisplay vorstellen würde. Dazu ist es jetzt nicht gekommen. Dafür peppt man die Pebble Smartwatch aber bei den Farben kräftig auf. Bei der Hardware ändert sich nichts, dafür wird das Kunststoff-Kleid der Smartwatch richtig bunt. Jetzt setzt man auf richtig knallige Farben, Rot, Blau und Grün im knalligen Neon-Look. Sieht wirklich schrill aus.

Bei Pebble setzt man weiterhin auf Bewährtes. Bei der Hardware hat man sich entscheiden, nichts zu verändern. Hier wird weiter ein E-Ink Display verbaut, welches selbst bei Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar ist. diese Lösung ist besser als bei allen anderen aktuellen Smartwatch-Modellen.

Pebble, Smartwatch, Pebble Smartwatch

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ein weiterer Vorteil, der Pebble Smartwatch gegenüber der Konkurrenz ist auch der Akku. Dieser hält entscheidend länger als bei den Modellen mit TIZEN oder Android Wear. Dies wird natürlich durch die Verwendung des E-Ink-Displays möglich, welches natürlich deutlich weniger Strom verbraucht.

Die neue Pebble Smartwatch kommt in den Farben Fresh Green, Hot Pink und Sky Blue in den Handel. Die Auflage ist aber limitiert und soll 150 kosten. Fans der Smartwatch können sich diese auch zu uns nach Deutschland liefern lassen.

Quelle: Caschys Blog

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Pebble Smartwatch in neuen Farben vorgestellt |...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*