Pixel 2: Das ist das neue Google Smartphone

Google Pixel 2 Android Smartphone

Google Pixel 2 Android Smartphone

Das ist das kommende Google Pixel 2. Das Smartphone wird in den drei Farben Schwarz, Weiß und Kinda Blue am 4. Oktober offiziell vorgestellt werden. Und nun liegt auch ein erster Preis des Google Pixel 2 vor.

Jetzt haben wir den Blick auf das finale Design des kommenden Google Pixel 2. Nun ist das Smartphone auf gleich drei Bildern von der Rückseite zu sehen. Und auch die drei Farben des Google Pixel 2 sind nun bekannt, es wird in Schwarz, Weiß und Kinda Blue erscheinen. Die Jungs von Droid-life haben auch schon die Preise für uns. Das Google Pixel 2 mit 64 GB Speicher soll 649 Dollar kosten, die 128 GB Variante soll 749 Dollar kosten. Das Smartphone soll demnach mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es wieder einen Fingerabdrucksensor. Ferner gibt es auch ein Always On Display, eine IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser sowie wird das Google Pixel 2 den drückbaren Rahmen des HTC U11 bekommen. Hier soll das Feature Active Edge heißen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert