Pixel 2 mit 18:9 Display?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Nachdem die neuen Flaggschiffe LG G6 und Samsung Galaxy S8/S8+ mit einem 18:9 bzw. 18,5:9 Display erschienen sind, scheint sich da wohl ein Trend abzuzeichnen. Und so wird jetzt gemutmaßt, dass womöglich auch das kommende Pixel 2 (XL) mit einem 18:9 Display erscheinen könne.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Walleye & Muskie, diese beiden Codenamen sind ja bereits zu kommenden Google Pixel 2 (XL) bekannt. Nun gibt es ein neues Gerücht, wonach das kommende Google Pixel 2 (XL) womöglich mit einem 18:9 Display erscheinen könnte. Die Vermutung kam daher auf, weil Google auf seinem Entwickler-Blog eine Anleitung veröffentlichte, in der die App-Anpassungen auf das 18:9 Formate beschrieben wird. Es könnte also gut möglich sein, dass Google ebenfalls auf ein solches Format bei seinen nächsten Pixel-Smartphones setzen könnte. Und dank der jetzt veröffentlichten Anleitung für App-Entwickler könnten dann im Herbst, dem erwarteten Release des Pixel 2 (XL), genügend Apps für das 18:9 Seitenverhältnis bereitstehen.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*