Pixel 2 soll mit Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen

Google Pixel 2 Android Smartphone

Es gibt neue Informationen zum kommenden Pixel 2. Schon einige Gerüchte sind ja im Umlauf, ein angeblich flexibles OLED-Display im Format 18:9 soll ja im nächsten Google Smartphone verbaut werden. Und jetzt wird bekannt, dass sich dazu wohl auch der Qualcomm Snapdragon 835 gesellen könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es ist wenig überraschend, dass jetzt bekannt wird, dass das kommende Pixel 2 wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen könnte. Im Google AOSP-Code tauchten nun mal wieder die drei Codenamen „Walleye“, „Muskie“ und „Taimen“ zeigten sich dort jetzt mit dem derzeit besten Prozessor für Smartphones. Mehr wird dort leider nicht verraten, aber dies dürfte der entscheidende Hinweis auf den Snapdragon 835 in den kommenden drei Modellen des Pixel 2 sein. Mit dem Release der Modelle ist dann wieder im Herbst zu rechnen, vermutlich im Oktober. Und bis dahin wird es dann noch eine ganze Reihe weiterer Gerüchte zu den Pixel 2 Modellen geben.

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*