Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Pixel 2 soll ohne Kopfhöreranschluss erscheinen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Bereits vor ein paar Tagen gab es erste Gerüchte zum kommenden Pixel 2. Im Herbst soll die zweite Generation der neuen Google Flaggschiffe erscheinen. Bereits auf dem MWC 2017 hatte Rick Osterloh von Google bestätigt, dass das Pixel 2 wieder ein teurer Spaß bleiben wird.

Neue Gerüchte zum kommenden Pixel 2. Noch müssen wir ja bis Herbst 2017 warten, bis wir die neue Modellgeneration vorgestellt bekommen werden. Dennoch gibt es jetzt schon wieder neue Hinweise zum Pixel 2. So wird jetzt berichtet, dass das Smartphone-Modell anscheinend ohne einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss erscheinen soll. Bei 9TO5Google hat man ein internes Dokument begutachten können aus dem dieses hervorgehen soll. So wirklich können sich die User wohl noch nicht damit abfinden, dass ihr geliebter 3,5 mm Kopfhöreranschluss sich mehr und mehr verabschiedet. Obwohl ja die Musikausgabe über den USB C-Anschluss deutlich besser sein soll. Doch das scheint Geschmackssache zu sein. Noch vergehen ja einige Monate, mal sehen, ob dann im finalen Pixel 2 dann der Kopfhöreranschluss wirklich fehlen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen