Pixel 2 „Taimen“ im GeekBench aufgetaucht

Pixel 2 Android Smartphone

In diesem Jahr soll es ja angeblich drei Pixel 2-Modelle geben. „Walleye“, „Muskie“ und „Taimen“ sind die Codenamen der Smartphones, und letzteres ist nun im GeekBench aufgetaucht. Und gibt dann auch gleich mal ein paar Informationen preis.

Jetzt ist das kommende Pixel 2 „Taimen“ im GeekBench aufgetaucht.Bis das Modell aber vorgestellt werden wird, dürften noch einige Monate vergehen. Denn angeblich ist im Herbst mit dem Google Pixel 2 zu rechnen. Oder sehen wir hier gar keines der Smartphone-Modelle der nächsten Pixel-Generation? Handelt es sich bei „Taimen“ etwa um ein Tablet, welches bereits früher erscheinen könnte? Jedenfalls erreicht das Gerät im GeekBench hervorragende Werte von 1.804 Punkten im Single-Core und 6.248 Punkte im Multi-Core. Interessanterweise läuft das Gerät auch schon mit Android O. Ferner gibt es 4 GB RAM zu sehen und wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 835 als Prozessor. Mal sehen, wann wir das Google Pixel 2 „Taimen“ vorgestellt bekommen.

Über Jörn Schmidt 16257 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*