Pixel 2 und Pixel 2 XL: Google veröffentlicht Album mit Test-Fotos und -Videos

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Vergangenen Mittwoch wurden das neue Google Pixel 2 und Pixel 2 XL offiziell vorgestellt. Besonders stolz scheint man auf die verbaute Kamera zu sein, schließlich nimmt sie auch mit 98 Punkten Platz ein im DxOMark ein. Nun hat Google ein Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt hat Google ein Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht. Damit will man anscheinend zeigen, dass das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL wirklich die beste Kamera in einem Smartphone verbaut haben. Immerhin hat sie 98 Punkte im Test von DxOMark erreicht. Isaac Reynolds, Google-Mitarbeiter und Produkt-Manager für den Bereich Kamera, hat jetzt das Album veröffentlicht. Dort sieht man Bilder und Videos von Google-Mitarbeitern, welche mit mit dem Pixel 2 aufgenommen wurden. Die Bilder und Videos sind nicht bearbeitet worden. Die dort zu sehenden Bilder sehen teilweise schon wirklich sehr spektakulär aus. Da sieht man mal, zu welchen Aufnahmen Smartphone-Kameras heutzutage schon fähig sind. Wenn auch die Konkurrenz bestimmt ganz ähnlich gute Ergebnisse wie das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL erzielen.

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*