Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Jetzt wurde bekannt, dann man hinter den Kulissen bereits das Pixel 3 von Google plant. Noch ist nicht einmal die zweite Generation erschienen, bis dahin dauert es immerhin noch ein halbes Jahr. Doch schon jetzt ist ein Wettrennen entbrannt um den Bau des Pixel 3 im Jahr 2018. Und HTC will da wieder mitmischen.

Bisher ist nur bekannt, dass es in diesem Jahr wieder eine neue Generation von Pixel-Smartphones geben wird. Doch schon bereiten sich die Hersteller darauf vor, wer wohl dessen Nachfolger, dass Pixel 3, wird bauen dürfen. Und dafür positioniert sich jetzt schon HTC. Das Pixel 2 soll wohl wieder von HTC gebaut werden, die die Jungs von DigiTimes berichten. Doch beim Pixel 3 scheint es bisher keinen Hersteller zu geben. Und natürlich will das 2018er Pixel jeder großer Hersteller bauen, sichert es doch garantierte Einnahmen von Google. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wohl gleich vier Hersteller, HTC, LG, TCL und Coolpad, an der Fertigung des Pixel 3 interessiert seien. is jetzt hat wohl LG die besten Karten. Warten wir mal ab, bis zum Pixel 3 wird es nämlich noch eine ganze Weile dauern.

Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*