Pixel 3 indirekt von Google bestätigt

0
Google Pixel 3 Android Smartphone
(c) Concept Creator

Im Herbst gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Google Pixel 3 eine Neuauflage des Google-Smartphones. Entsprechende Hinweise auf das neue Google Smartphone sind jetzt mal wieder aufgetaucht.

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Hinweise auf das kommende Pixel 3 von Google. Nun hat man das smartphone-Modell auch inoffiziell bestätigt. In einem offiziellen AOSP-Code Kommentar wird vorgeschlagen, dass mehr als ein Pixel-Gerät in diesem Jahr erschienen sollen.

Also, ensure the concurrency tests run only on Pixel 2018 & above devices (use the existing dbs models supported config param).

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL kaufen

Aber davon konnte man ja ausgehen. Viel interessanter dürfte die Frage sein, wer wird sie bauen? Wie wird es aussehen? Im Herbst dürften wir darauf die Antworten bekommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.