Pixel 3 und Pixel 3 XL: Frontseite der nächsten Google-Smartphones aufgetaucht

Pixel 3 und Pixel 3 XL Frontseite

Pixel 3 und Pixel 3 XL Frontseite

Bereits vor ein paar Tagen gab es erste Gerüchte, wonach das kommende Google Pixel 3 eine „Notch“ verbaut haben soll. Und diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen.

Jetzt sehen wir möglicherweise die Front des kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Und tatsächlich, es scheint eine „Notch“ zu geben beim nächsten Google-Smartphone. Wenn wohl aber auch nur für das Pixel 3 XL.

Noch wird es zwar einige Monate dauern, bis Google seine neue Generation des Smartphone vorstellen wird, aber die Entwicklung läuft natürlich bereits auf Hochtouren. Und daher halte ich es durchaus für möglich, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL kaufen

Ferner kann man aber an den Bildern auch erkennen, dass sowohl Pixel 3 als auch das Pixel 3 XL mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein sollen. Und auch das der Rahmen des kleineren Modell wohl etwas schmaler ausfallen wird als noch bei der aktuellen Generation.

Noch wird es aber ein paar monate dauern, bis wir die Modelle vorgestellt bekommen werden. Ich gehe mal davon aus, dass Pixel 3 und Pixel 3 XL wieder im Oktober gezeigt werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert