Pixel 3 und Pixel 3 XL: Frontseite der nächsten Google-Smartphones aufgetaucht

Pixel 3 und Pixel 3 XL Frontseite

Pixel 3 und Pixel 3 XL Frontseite

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits vor ein paar Tagen gab es erste Gerüchte, wonach das kommende Google Pixel 3 eine „Notch“ verbaut haben soll. Und diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen.

Jetzt sehen wir möglicherweise die Front des kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Und tatsächlich, es scheint eine „Notch“ zu geben beim nächsten Google-Smartphone. Wenn wohl aber auch nur für das Pixel 3 XL.

Noch wird es zwar einige Monate dauern, bis Google seine neue Generation des Smartphone vorstellen wird, aber die Entwicklung läuft natürlich bereits auf Hochtouren. Und daher halte ich es durchaus für möglich, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL kaufen

Ferner kann man aber an den Bildern auch erkennen, dass sowohl Pixel 3 als auch das Pixel 3 XL mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein sollen. Und auch das der Rahmen des kleineren Modell wohl etwas schmaler ausfallen wird als noch bei der aktuellen Generation.

Noch wird es aber ein paar monate dauern, bis wir die Modelle vorgestellt bekommen werden. Ich gehe mal davon aus, dass Pixel 3 und Pixel 3 XL wieder im Oktober gezeigt werden.


Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*