Pixel 3 und Pixel 3 XL: Neue Bilder zeigen die Google-Smartphones

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Heute sogar aus zwei unterschiedlichen vertrauenswürdigen Quellen.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Leak

Am 9. Oktober sollen das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Doch eigentlich könnte sich Google den Termin auch sparen, denn mittlerweile dürfte so ziemlich jedes Detail der Smartphones bekannt sein. Was gab es doch für eine unzählige Anzahl an Leaks.

Nun gibt es neue Bilder aus vertrauenswürdigen Quellen, und auch diese bestätigen das Design der beiden Modelle. Evan Blass aka @evleaks zigt uns nun auch noch einmal die beiden bekannten Vorderseiten des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Und auch ein erster Preis zum Google Pixel 3 macht mittlerweile die Runde, diese muss allerdings nicht stimmen. Angeblich soll das Modell ca. 730 US-Dollar kosten. Google wird uns auf dem Release-Event dann verraten, was die beiden Smartphones kosten werden.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/IshanAgarwal24/status/1043154773195849728
https://twitter.com/evleaks/status/1043276447094333441/photo/1

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*