Pixel 3 und Pixel 3 XL: So könnten sie aussehen

0
Pixel 3 und Pixel 3 XL Concepts by Ben Geskin
(c) Ben Geskin https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1002634173423681536/photo/1

Wie könnten wohl das kommende Google Pixel 3 und Pixel 3 XL aussehen? Darauf könnte es nun eine Antwort geben.

Der Designer Ben Geskin hat sich mal so seine Gedanken gemacht, wie wohl das kommende Google Pixel 3 und Pixel 3 XL aussehen könnten. Bisher sind ja kaum Informationen zu den beiden Modellen bekannt. Die Frontseite der nächsten Google-Smartphones war ja bereits aufgetaucht und auch, dass das Display von LG kommen soll, ist bekannt.

Google entwickelt jetzt das Pixel 3 und Pixel 3 XL ja selber in-House und übergibt die Fertigung dann an den Auftragsfertiger. Foxconn’s Tochterunternehmen FIH Mobile soll den Bau der neuen Modelle dann für Google übernehmen.

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL kaufen

Das Google Pixel 3 XL wird mit einer „Notch“ erscheinen, dies scheint sicher. Das kleinere Pixel 3 hingegen wird ein klassisches Design erhalten. Bei der Ausstattung wird es wieder High-End-Hardware geben, also Qualcomm Snapdragon 845 & Co.. Doch es scheint auch eine Überraschung zu geben.

Das als „Google GB1“ geführte Pixel 3 XL wird und mit „neuer Display-Hardware“, neuen Sensoren und Kameras ausgerüstet sein. Das kleinere Pixel 3 soll als „Google GC1“ bezeichnet werden und mit „traditionellerer“ Hardware ausgestattet sein.

Es könnte aber auch ein Mittelklasse Pixel-Smartphone geben, das soll aber erst im nächsten Frühjahr erscheinen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.