Pixel 3 (XL): Google garantiert Updates bis 2021

0

Im letzten Jahr hatte Google mit der Vorstellung des Google Pixel 2 und Pixel 2 XL seinen neue Update-Garantie eingeführt. Und dieser bleibt man sich auch beim neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL treu.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Updates

Die wichtige Nachricht kann man kurz zusammenfassen: Google garantiert auch beim neuen Pixel 3 und Pixel 3 XL alle wichtigen Updates bis 2021. Auch die neuen Google-Smartphones besitzen also die dreijährige Update-Garantie.

Bis Oktober 2021 haben die User der neuen Modelle also erst einmal Ruhe was das Thema Updates anbelangt. Doch vielen reicht das auch noch nicht, sie würden gerne eine noch längere Update-Garantie von Google für die neuen Pixel 3-Smartphones haben.

Vermutlich wird es aber auch über die drei Jahre hinaus Updates für das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL geben. Denn in der Update-Garantie für die drei Jahre sind alle Updates inbegriffen, falls es danach noch notwendig sein sollte, ein neues Update auszurollen, dann dürfte das Google auch noch erledigen.

Quelle(n):
https://support.google.com/nexus/answer/4457705

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere