Pixel 3 XL: Ist hier das nächste Google-Smartphone zu sehen?

Google Pixel 3 XL Leak

Sehen wir hier nun zum ersten mal das kommende Pixel 3 XL? Noch handelt es sich aber um einen unbestätigten Leak, etwas Skepsis ist also angebracht.

So nach und nach gibt es immer mehr Gerüchte zum nächsten Google Smartphone. Das Pixel 3 XL ist heute wieder in den News vertreten. Angeblich sollen jetzt aufgetauchte Bilder die nächste Generation der Pixel-Reihe zeigen.

Das Pixel 3 XL soll über ein 6,2″ OLED-Display, möglicherweise im 19:9 Format, verfügen. Leider werden wir hier aber eine „Notch“ verbaut haben, auch Google folgt also leider diesem unnützen Trend.

Auf dem Leak ist das Google Pixel 3 XL sogar eingeschaltet, der Codename lautet „crosshatch“. Bei der Ausstattung wird es wieder High-End-Hardware geben, also Qualcomm Snapdragon 845 & Co..

Das als „Google GB1“ geführte Pixel 3 XL soll mit „neuer Display-Hardware“, neuen Sensoren und Kameras ausgerüstet sein. Es wird außerdem erstmals von Google selbst entwickelt und von einem Auftragsfertiger gebaut werden.


Über Jörn Schmidt 15945 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*