Pixel 3 XL: Weitere Bilder sollen das Google-Smartphone zeigen

Google Pixel 3 XL Leak

Erst gestern tauchten womöglich die ersten Bilder zum kommenden Google Pixel 3 XLauf. Jetzt gibt es einen Nachschlag, weitere Bilder sollen das Pixel 3 XL zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es geht weiter mit den Leaks zum nächsten Google Smartphone. Das Pixel 3 XL ist heute schon wieder auf neuen Bildern zu sehen. Die Jungs von den xda-developers haben das Smartphone-Modell exklusiv in den Händen gehalten. Auch wenn es sich noch nicht um das finale Modell handelt.

Dafür kann man aber auf den neuen Bildern erkennen, dass man komplett auf Glas setzt, auch die Rückseite besteht aus Glas. Kommt jetzt also beim Google Pixel 3 XL auch endlich das kabellose Laden?

Das Pixel 3 XL soll über ein 6,2″ OLED-Display, möglicherweise im 19:9 Format, verfügen. Leider werden wir hier aber eine „Notch“ verbaut haben, auch Google folgt also leider diesem unnützen Trend.

Der Codename des Pixel 3 XL lautet „crosshatch“. Bei der Ausstattung wird es wieder High-End-Hardware geben, also Qualcomm Snapdragon 845 & Co..

Das als „Google GB1“ geführte Pixel 3 XL soll mit „neuer Display-Hardware“, neuen Sensoren und Kameras ausgerüstet sein. Es wird außerdem erstmals von Google selbst entwickelt und von einem Auftragsfertiger gebaut werden.


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*