Google Pixel 3a und 3a XL: Erste offizielle Pressebilder

Google Pixel 3A und 3A XL Render

Da sind sie nun, die ersten offiziellen Renderbilder des kommenden Google Pixel 3a und 3a XL. Auf der Google I/O 2019 werden die Geräte vorgestellt werden.

Über Monate hinweg gab es immer wieder Gerüchte, Leaks, Bilder, Hands-On Videos zu den beiden kommenden Modellen Google Pixel 3a und 3a XL. Nun haben wir das erste offizielle Bildmaterial vorliegen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine große Überraschung ist das, was wir sehen, allerdings nicht mehr. Denn das Design der Geräte ist schon seit langem kein Geheimnis mehr. Daher ist dies jetzt einfach die Bestätigung der unzähligen Leaks der letzten Monate.

Auf dem Display im At a Glance Widget kann man dann auch den 7. Mai erkennen, dass Datum der Vorstellung der Geräte in Mountain View auf der diesjährigen Google I/O.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Als Preise für die Geräte stehen nach den letzten Gerüchten UVP EUR 449,00 und 549,00 im Raum. Mal sehen, was Google davon hält.

Quelle(n):
https://twitter.com/hallstephenj/status/1117875126651867136

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*