Google Pixel 3a (XL): Release-Termin offiziell bekannt gegeben

Google Pixel 3a und 3a XL Release Teaser

Nun ist es offiziell. Das Google Pixel 3a und 3a XL erscheinen am 7. Mai. An diesem Tag startet auch die Google i/O 2019 in Mountain View.

Wie nicht anders zu erwarten starten die neuen Pixel-Smartphones auf der diesjährigen Google I/O. Ein Teaser hat nun neue Modelle bzw. „einen neuen Helden“ angekündigt. Und dabei kann es sich nur um die beiden neuen Google Smartphones handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Seit Monaten gibt es bereits alle erdenklichen Informationen zu diesen Geräten, Bilder, Videos, ja sogar Testberichte waren schon veröffentlicht worden. Und selbst die Preise sind mittlerweile bekannt.

Noch nennt Google aber nicht den Namen der neuen Smartphones. Bisher waren sie als Pixel 3a, Codename „Sargo“, und Pixel 3a XL, Codename „Bonito“, tituliert worden. Gut möglich, dass man sich kurzfristig noch für einen anderen Namen entschieden hat.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn euch das Logo irgenwie verdächtig vorkam, ja, Google hat auch gleich noch den passenden Avengers: Endgame Trailer veröffentlicht. Da scheint es also eine Kooperation zu geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/hallstephenj/status/1117875126651867136

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*