Pixel 7: Kommt ein Android Tablet von Google und Huawei?

Nexus 9 Android Tablet

Wird es in diesem Jahr noch eine kleine Überraschung von Google geben? Angeblich will Google in Zusammenarbeit mit Huawei noch in diesem Jahr ein neues Android Tablet vorstellen. Der mögliche Name könnte Pixel 7 sein, denn dabei soll es sich um ein 7″ Tablet handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks berichtet, soll es in diesem Jahr ein neues Google Tablet geben. Das wäre eine große Überraschung, denn eigentlich ist der Tablet Markt ja tot. Und nur noch wenige Hersteller präsentieren neue Modelle. So wie Huawei gerade auf der IFA 2016. Und mit genau dem Hersteller will Google noch in diesem Jahr das neue Android Tablet präsentieren. Der mögliche Name könnte dann Pixel 7 lauten, nachdem man sich ja von der Marke Nexus verabschiedet hat. Viel ist von dem Modell noch nicht bekannt, lediglich das es mit einem 7″ Display erscheinen soll und das wohl 4 GB RAM verbaut sein sollen. Der mögliche Release des Pixel 7 könnte ebenfalls am 4. Oktober stattfinden, an diesem Tag werden ja die beiden neuen Smartphone-Modelle Pixel und Pixel XL präsentiert.

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*