Pixel 7: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

Nexus 9 Android Tablet

Es gibt ja neue Gerüchte, wonach Google zusammen mit Huawei noch in diesem Jahr ein neues Android Tablet vorstellen könnte. Womöglich ist mit dem Release ebenfalls am 4. Oktober zu rechnen, an diesem Tag sollen ja auch das Google Pixel und Pixel XL vorgestellt werden. Und nun sind erste Pixel 7 Spezifikationen aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Tablet wird wahrscheinlich Pixel 7 heißen, offiziell ist dies aber noch nicht. Bisher war nur bekannt, dass es sich um ein Tablet mit 7″ Diagonale handeln soll und das 4 GB RAM verbaut sein soll. wie die Jungs vom Huawei Blog jetzt berichten, könnte es sich bei dem 7″ Display um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung handeln. Dazu soll wohl im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Der interne Speicher soll angeblich 64 GB groß sein. Und auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Doch noch handelt es sich dabei nur um Gerüchte.

Über Jörn Schmidt 16958 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*