Pixel C Verkaufsstart am 8. Dezember?

0

Pixel C Android Tablet

Auf dem Google Release-Event Ende September gab es ja mit dem Pixel C eine kleine Überraschung. Das neue Android Tablet soll vor allem für die Business-User gedacht sein, denn hier gibt es eine Tastatur als Zubehör. Und auch der Rest der Ausstattung lässt eher auf die gehobene Klientel schließen.

Seit der Vorstellung des Pixel C ist es sehr ruhig geworden um das Tablet. Nur ein Hands-On Video konnte man zwischendurch mal bestaunen. Doch nun steht anscheinend der Pixel C Verkaufsstart vor der Tür. Laut der niederländischen Webseite Tweakers.net soll das Android-Tablet bereits am kommenden Dienstag dem 8. Dezember in den Niederlanden erhältlich sein. Kurz danach sollen weitere Länder folgen. Das Pixel C kommt mit einem 10,1″ Display mit 2.560 x 1.800 Pixeln Auflösung bei einer Pixeldichte von 308 ppi und einer hohen Displayhelligkeit von 500 nits. Im Inneren werkelt der NVIDIA X1 Quad-Core-Prozessor mit Maxwell GPU, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß. Auch USB Typ C ist mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Die 32 GB-Variante kostet 499 Dollar und die 64 GB Version 599 Dollar. Ohne Tastatur versteht sich, diese kostet nochmal 149 Dollar extra. Die Preise werden vermutlich 1:1 übernommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.