Pixel & Pixel XL: Frische Informationen zu den Google Smartphones

Google Pixel XL Android Smartphone

So langsam aber sicher nähert sich der Release-Termin der beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL. Jetzt habe ich zum Start in die Woche wieder ein paar frische News zu den beiden Smartphone-Modellen für euch.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am 4. Oktober sollen das Google Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden. So langsam kommt die Gerüchteküche richtig in Fahrt, fast täglich gibt es nun neue Gerüchte und frische Leaks. Jetzt sind neue Renderbilder der beiden Modelle aufgetaucht, die aber nichts Neues verraten. Die Modelle werden schlicht gehalten sein, die Vorderseite wird schlicht, auf der Rückseite sticht nur der Fingerabdrucksensor heraus. Die neuen Bilder stammen von TechDroider. Auch neue technische Informationen gibt es nun. So sollen die beiden Modelle ein Display mit 4,99″ & 5,46″ besitzen. Ferner sollen beide mit einem 2.5D Glas ausgestattet sein. Ferner sollen beide Modelle mit einem Qualcomm Snapdragon 820 ausgestattet sein. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen weitere News zum Google Pixel und Pixel XL erscheinen werden.


Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*