Pixel Stand: Neues Dock für Google Pixel 3 und Pixel 3 XL?

0

Nachdem sich gestern das kommende Google Pixel 3 XL in freier Wildbahn gezeigt hat, gibt es auch erste Hinweise zum Zubehör. Pixel Stand soll das neue Dock für beide Smartphones heißen.

Google Pixel 3 XL Leak

Noch ist nicht ganz genau klar, was Pixel Stand sein wird. Man vermutet ein Dock für de beiden neuen Pixel Smartphones, welches die Geräte beim Laden zum Smart Display machen könnte. Ein entsprechender Code ist in der jüngsten Beta der Google-App (Version 8.14) aufgetaucht.

Dabei soll es sich nicht einfach um ein Dock für die beiden Geräte handeln. Legt man das Gerät darauf, dann soll es wohl auch Assistant-Funktionen geben. In dieser Kombination könnten dann Google Stand und Google Pixel 3 und Pixel 3 XL quasi zu einem Google Home Mini werden.

Was auch noch nicht ganz geklärt, lädt das Dock dann per USB oder kabellos mit Qi? Beide neuen Google Pixel 3-Modelle sollen ja angeblich mit einer Rückseite aus Glas erscheinen, kabelloses Laden wäre also ohne Probleme möglich.

Mit dem Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release und damit wohl auch mit dem Pixel Stand wird Anfang Oktober gerechnet.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/google-pixel-3-pixel-stand-wireless-charging-dock/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere