Poweramp V3 für Android veröffentlicht

Poweramp war eines jener Musik-Tools, welches ich vor Jahren bereits unter Windows genutzt hatte. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich es auf meinem Android-Smartphone bis auf einen kurzen Test vor ein paar Jahren nie installiert hatte.

Poweramp Version 3

Poweramp ist auch auf android-Geräten sehr beliebt. Immerhin kann die App mittlerweile mehr als 50 Millionen Installationen nachweisen. Und mit Poweramp V3 werden sicherlich noch ein paar neue hinzukommen.

Nun wurde die App grundlegend überarbeitet. Es gibt eine neue UI und neue Navigation und ihr könnt Poweramp nun ganz nach eurem eigenen Gusto einstellen, denn alle Teile der App kann man ändern.

Nun ist auch ein dunkles Theme mit an Bord, gerade User mit einem Smartphone mit OLED-Display werden sich darüber freuen. Der etwas längere Beta-Test wurde nun beendet, hoffentlich wurden alle Fehler ausgebügelt.

Nun kann man also die finale Version von Poweramp V3 installieren. Vielleicht einfach mal wieder installieren und ausprobieren, viellicht ist es ja jetzt was für euch, falls ihr die App noch nicht benutzt hattet.

Poweramp
Poweramp
Entwickler: Max MP
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/poweramp-version-3-fuer-android-veroeffentlicht/

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*