Prisma: Offiziell im Play Store verfügbar

Prisma Android App

Jetzt ist auch endlich für Android die schon auf dem iPhone sehr erfolgreiche Bildbearbeitungs-App Prisma verfügbar. Vorher kursierte bereits eine inoffizielle Version im Netz. Doch nun kann jeder seine Bilder auch endlich mit der Android App aufhübschen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt ist es auch auf Android möglich, seine Bilder mit der App Prisma aufzupimpen. Die App in der Version 1.0 steht jetzt für jeden kostenlos zum Download bereit. Mittels verschiedener Algorithmen versucht Prisma, Bilder im Stil diverser Maler und Kunstrichtungen nachzuzeichnen. Und das klappt ganz gut. Leider ist dafür aber der Upload der zu bearbeitenden Bilder auf die Server von Prisma Labs Inc. nötig. Nicht für jeden vertretbar, Thema Datensicherheit usw. Ein weiterer, bittere Nachgeschmack ist auch, dass automatisch die Nutzungsrechte an euren Fotos an Prisma Labs Inc. wander, sie eure Bilder auf unbestimmte Zeit auf ihren Servern speichern und bei Bedarf an Dritte weiter verkaufen dürfen. Ferner nehmt, wenn ihr Prisma installieren wollt, unbedingt den nachfolgenden Link, denn es kursieren im Play Store mittlerweile auch eine ganze Reihe von Fake-Apps!

Prisma Photo Editor
Prisma Photo Editor
Entwickler: Prisma Labs, Inc.
Preis: Kostenlos+

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*