Project Zero 2: Kommt ein Samsung Galaxy S6 edge Plus?

0

Samsung Galaxy S6 edge Produktbild

Kommt demnächst ein weiterer Ableger des Samsung Galaxy S6 edge? Jetzt sind Hinweise darauf aufgetaucht, dass das gerade erst bekannt gewordene Project Zero 2 das möglicherweise kommende Samsung Galaxy S6 edge Plus werden könnte. Und dieses Modell soll bereits laut den Jungs von SamMobile in den nächsten Wochen erscheinen. Doch könnte es wirklich ein solches Modell geben?

Das Project Zero ist ja heute als Samsung Galaxy S6 bereits im Handel erhältlich. Doch bei Samsung entwickelt man natürlich fleißig weiter. Vor einiger Zeit tauchte dann das Project Zen auf, welches mittlerweile in Project Zero 2 umbenannt wurde. Dabei soll es sich nun wohl um ein größeres Samsung Galaxy S6 edge Plus handeln, welches angeblich mit einem 5,4″ oder 5,5″ Display kommen soll. Im Inneren des Modell soll dann angeblich auch ein Qualcomm Snapdragon 808 werkeln.

Samsung Galaxy S6 edge Plus mit 5,5″ Display?

Doch wie stehen die Chancen um ein solches Modell? Würde es nicht direkt auch mit dem kommenden Samsung Galaxy Note 5 konkurrieren? Daher halten viele das Samsung Galaxy S6 edge Plus mit 5,4″ oder 5,5″ Display für ein Gerücht, welches so wohl nicht erscheinen wird. Könnte es sich dabei dann vielleicht um den Nachfolger des Samsung Galaxy Note edge handeln?

Vielleicht ist es aber auch nur wieder eine extra Version für den asiatischen/chinesischen Markt. Dort kommen ja Smartphones mit einem solche großen Display sehr gut an. Und Samsung muss dort natürlich weiter hart kämpfen, um nicht komplett vom Markt zu verschwinden. Daher könnte das Samsung Galaxy S6 edge Plus, wenn es denn ein solches Modell geben wird, dort durchaus Sinn machen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere