Qualcomm Snapdragon 845 Benchmarks veröffentlicht

0
135

Qualcomm Snapdragon 845

Mit dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sowie dem Xiaomi Mi Mix 2s gibt bald die ersten Smartphone-Modelle mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 845. Und was dieser zu leisten vermag, darüber geben jetzt eine Reihe von Benchmarks Auskunft.

Mit dem neuen Qualcomm Snpadragon 845 steht jetzt die neueste Generation der Prozessoren in Smartphones kurz vor dem Start. Und (fast) alle Flaggschiffe werden dieses Jahr auf den neuen SoC setzen. Doch lohnt sich das Upgrade überhaupt? Hat der Snapdragon 845 denn wirklich mehr Leistung zu bieten als sein Vorgänger? Fragen, die sich wohl viele User derzeit stellen. Und nun gibt der Hersteller selbst eine Antwort darauf, in dem er alle möglichen Benchmarks des neuen Qualcomm Snpadragon 845 nun veröffentlicht hat. Und die Benchmarks sprechen doch eine ganz deutliche Sprache.

Qualcomm wird mit seinem neuen Prozessor wieder ordentlich auftrumpfen können. Es gibt deutlich mehr Leistung und eine bessere Effizienz. Alle Benchmark-Ergebnisse zeigen, dass der neue Qualcomm Snapdragon 845 einen spürbaren Vorsprung im Vergleich zum Vorgänger bieten wird. Die Flaggschiffe des Jahres 2018 werden deutlich schneller sein als die Vorjahresmodelle.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here