Qualcomm Snapdragon 845 soll Anfang Dezember vorgestellt werden

0

Qualcomm Snapdragon Logo

Jetzt sind Hinweise aufgetaucht, dass der neue Qualcomm Snapdragon 845 bereits Anfang Dezember offiziell vorgestellt werden soll. Der neue High-End-Prozessor soll anscheinend nun doch wieder im 10-nm-Verfahren gefertigt werden und in den Flaggschiffen des nächsten Jahres verbaut sein.

Der neue Qualcomm Snapdragon 845 dürfte seine Vorgänger wieder deutlich in den Schatten stellen. Jetzt berichten die Jungs von GizmoChina, dass der Qualcomm Snapdragon 845 bereits Anfang Dezember vorgestellt werden soll. Vom 4. bis 8. Dezember veranstaltet der Hersteller die „Snapdragon Technology Summit“, dort dürfte der neue High-End-Prozessor dann präsentiert werden. Der Qualcomm Snapdragon 845 verfügt angeblich über vier „ARM Cortex-A75“-Kerne und vier „ARM Cortex-A53“-Kerne sowie die neue GPU Adreno 630. Ob der Prozessor es dann aber mit dem Apple A11 Bionic wird aufnehmen können, ist derzeit noch unbekannt. Wenn nicht, dürfte es aber eine herbe Enttäuschung sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere