Qualcomm Snapdragon Logo

Qualcomm Snapdragon 855 bereits in der Entwicklung

Qualcomm Snapdragon Logo

Arbeitet man schon am Qualcomm Snapdragon 855? Bis jetzt ist noch nicht einmal der Qualcomm Snapdragon 845 erschienen, da hat man die Arbeit bereits an dessen Nachfolger anscheinen begonnen.

Wie jetzt Roland Quandt vermutet, soll man bereits am Qualcomm Snapdragon 855 arbuiten. Jedenfalls will er im LinkedIn-Profil des Entwicklers George Fang entsprechende Hinweisde gefunden haben. Dort berichtet dieser nämlich davon, dass er an der Entwicklung der beiden neuesten Qualcomm Prozessoren SDM845 und SDM855 beteiligt ist. Unschwer zu erkennen, dass es sich dabei eben um den Qualcomm Snapdragon 845 und Snapdragon 855 handelt. Der Qualcomm Snapdragon 855 soll angebloch am Ende September 2019 zum Einsatz kommen. Der Prozessor hat den Codenamen Hana v1.0 und soll im 7 nm-Verfahren gefertigt werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ soll im April in den Handel kommen
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-2-3]
  • Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung
  • Huawei Mate 10 Porsche Design in China erhältlich
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet
  • Samsung Galaxy S7 edge für 419,00 Euro im Angebot
  • Huawei Mate 10 Pro ab sofort im Handel erhältlich
  • Vivo V7 offiziell vorgestellt
  • YouTube: 18:9-Modus für Huawei Mate 10 Pro, LG V30 und weitere Smartphones verfügbar
  • OnePlus 5T Unboxing- & Hands-On Videos
  • Kommentar verfassen