Qualcomm Snapdragon 855 bereits in Massenproduktion?

Befindet sich der kommende Qualcomm Snapdragon 855 bereits in der Massenproduktion? Bereits seit Juni soll der neue SoC produziert werden, was einen baldigen Release bedeuten könnte.

Qualcomm Snapdragon Logo

Roland Quandt von den Jungs von WinFuture hat jetzt Informationen erhalten, wonach der kommende Qualcomm Snapdragon 855 sich bereits seit Anfang letztem Monat in der Massenproduktion befinden soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bisher gibt es noch keine offiziellen Spezifikationen zum neuen, mobilen Chipsatz. Man weiß auch noch nicht, wann der SoC vorgestellt werden wird. aber so wie es aussieht, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern.

Im Herbst dürfte es dann wohl soweit sein, wie man jetzt vermuten könnte. Der neue Prozessor dürfte wohl im 7-nm-Verfahren gefertigt sein, was eine bessere Akkulaufzeit und noch mehr Leistung bei weniger Wärmeentwicklung bedeuten dürfte.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1023710179236425730

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*