Razer Phone 2 Android 9 Pie Update gestartet

Der Rollout des Razer Phone 2 Android 9 Pie Updates hast begonnen. Dies hat Khang Thai, Razers globaler Marketingmanager, nun in einem Tweet bestätigt.

Razer Phone 2 Pressebild

Razer versprach letzte Woche, dass das lang erwartete Android 9 Pie Update endlich diese Woche für Besitzer des Razer Phone 2 zum Download verfügbar sein wird. Obwohl Razer sich bei Smartphones anscheinend zurückziehen will, bekräftigte das Unternehmen seine Unterstützung für seine aktuellen Geräte, zumindest für eine Weile.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit dem Update auf die neueste Android Version kommen natürlich viele neue Funktionen und Verbesserungen auf das Gaming Smartphone, aber Razer bestand darauf, einige eigene zu in dem Tweet zu erwähnen.

Das Razer Phone 2 Android 9 Pie Update ermöglicht es beispielsweise Benutzern des Razer Phone 2, 4K/60fps-Videos aufzunehmen, aber es gibt auch andere wichtige Verbesserungen, wie z.B. Adaptive Battery, Gesture Navigation, Digital Wellbeing Support, Notification Management und den aktuellsten Februar 2019 Sicherheits-Patch.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Razer Phone 2 auch das Android Q Update erhält, da das Unternehmen kürzlich die meisten Mitarbeiter, die für seine mobile Abteilung arbeiten, entlassen hat.

Quelle(n):
https://twitter.com/khangtthai/status/1100899144200151042

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*