Razer Phone 2 angekündigt

Bereits vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass es noch in diesem Jahr einen Nachfolger für das Razer Phone geben soll. Und nun hat der Hersteller das Razer Phone 2 auch inoffiziell angekündigt.

Razer Phone Android Smartphone

Das nächste Gamer Smartphone kündigt sich an. Das Razer Phone 2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Und dabei weitere Zusatz-Software bieten wie die vom PC bekannten Razer-Dienste.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In den veröffentlichten Halbjahreszahlen des Herstellers ist zu lesen, dann der Hersteller bereits am Razer Phone 2 arbeitet. Eigene PC-Dienste und Anwendungen sollen es auch nach Android schaffen, so z. B. der Razer Game Store.

Offiziell hat sich Razer noch nicht geäußert. Bislang kann man die neue Erkenntnisse nur aus dem Halbjahresbericht erkennen. Jedoch ist davon auszugehen, das das Razer Phone 2 bald offiziell angekündigt werden wird. Denn schließlich steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, und das will sich Razer bestimmt nicht entgehen lassen.

Quelle(n):
https://wccftech.com/razer-h1-18-earnings-good-growth-razer-phone-2-and-new-blades-inbound/

Über Jörn Schmidt 17039 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*