Razer Phone 2 enttäuscht bei Hardware-Ausstattung

0

Wenn die neueste Nachricht zum nun kommenden Razer Phone 2 stimmen sollte, dann wäre es doch eine ziemliche Enttäuschung. Und würde in meinen Augen wohl viele Fans der Marke schwer enttäuschen.

Razer Phone 2 Leak
(c) AndroidHeadlines

Am 11. Oktober soll uns das neue Razer Phone 2 offiziell vorgestellt werden. Und wenn die neuesten Berichte stimmen, dann wohl mit veralteter Hardware. Dies wollen jetzt die Jungs von den xda-developers herausgefunden haben.

Dank einer neu durchgesickerten Google Play-Zertifizierung, die von den xda-developers entdeckt wurde, wissen wir heute, dass das Razer Phone 2 den Codenamen „Aura“ trägt und Android 8.1 Oreo ausgeliefert werden wird.

Die gleiche Google Play Zertifizierung zeigt auch, dass das Gaming-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein soll anstelle des neueren Snapdragon 845. Dazu soll es 8 GB RAM und ein Display mit Chroma LED-Beleuchtungssystem mit 2.560 x 1.440 x 2560 Pixeln Auflösung geben.

Ein veralteter Prozessor und ein altes Betriebssystem, gleich zwei Punkte die beim neuen Razer Phone 2 enttäuschen sollen? Ich warte mal den Release ab, denn das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/razer-phone-2-play-console-snapdragon-835-chroma

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere