Razer Phone 2: Exklusive Render zeigen das neue Gaming-Smartphone

Das ist nun also das kommende Razer Phone 2. Jetzt sind exklusive Render aufgetaucht, die das neue Gaming-Smartphone zeigen sollen.

Razer Phone 2 Render

Nun hat mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das neue Gaming-Smartphone Razer Phone 22 in seiner ganzen Pracht. Doch am Design ändert sich im Vergleich zum Vorgänger kaum etwas, es bleibt bei quadratisch, praktisch, gut.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Was aber auf dem Bild nicht mehr zu sehen ist, ist das „Touchpad“. Dieses war ja noch in früheren Leaks zu sehen. Es kann aber sein, dass Razer das Feature nun doch kurzfristig gestrichen hat.

Angeblich soll das Gaming-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein. Dazu soll es 8 GB RAM und ein 120 Hz-Display mit Chroma LED-Beleuchtungssystem mit 2.560 x 1.440 x 2560 Pixeln Auflösung geben. Android 8.1 Oreo soll angeblich als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Ein veralteter Prozessor und ein altes Betriebssystem, gleich zwei Punkte die beim neuen Razer Phone 2 enttäuschen sollen? Na mal abwarten!

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1045535259415244800

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*