Razer Phone 2: Exklusives Bild von AndroidHeadlines

Das hier soll das kommende Razer Phone 2 sein. Das exklusive Bild wurde heute von den Jungs von AndroidHeadlines veröffentlicht. Und im Prinzip bekommt das neue Modell das Design des Vorgängers.

Razer Phone 2 Leak
(c) AndroidHeadlines

Ein neues Bild zeigt nun das kommende Razer Phone 2. Und wenn ihr sagt, „Hey, das ist doch das Razer Phone“, dann habt ihr sogar fast Recht. Denn das Design der Vorderseite sieht fast zu 100 Prozent aus wie beim Vorgänger. Hier hätte man ruhig etwas mehr Mut beweisen können.

Besonders wenn man beide Modelle nebeneinander sieht, sieht man eigentlich keinen Unterschied. Nicht einmal die Displayränder scheinen schmaler geworden zu sein. Selbst die Dual-Kamera an der Front findet wieder am selben Platz ihr zu Hause.

Razer Phone 2 vs. Razer Phone Vorderseite

Wenn ihr euch jetzt fragt, welches ist welches Modell, links seht ihr das Razer Phone, rechts das kommende Razer Phone 2.

Im Geekbench und auch im AnTuTu hatte sich das Gaming-Smartphone ja auch schon gezeigt.

Das Razer Phone 2 soll mit dem Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU ausgestattet sein, dieser soll von 8 GM RAM unterstützt werden. Ferner sind 512 GB interner Speicher mit an Bord und das Display soll mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/09/exclusive-razer-phone-2-looks-a-lot-like-the-original-gaming-phone.html

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*