Razer Phone 2 Hands-On [Video]

0

Seit heute Nacht nun ist das neue Gaming-Smartphone Razer Phone 2 wirklich offiziell. Gestern jedoch wurde es bereits bei Amazon gelistet, mit allen Spezifikationen.

Razer Phone 2 Pressebild

Jetzt da das neue Razer Phone 2 „offiziell“ offiziell ist, gibt es auch ein wenig mehr Details zum neuen Gaming-Smartphone. Und natürlich die ersten Hands-On Videos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Beim Preis hat man sich auch zu einer Anhebung entschieden, mit EUR 849,99 kostet das neue Razer Phone 2 genau EUR 100,00 mehr als sein Vorgänger. Doch dafür bekommt man wieder einiges geboten.

Das Razer Phone 2 ist mit einem 5,72″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 x Pixeln Auflösung und 120 Hz ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit jeweils 12 MP Auflösung verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo mit dem Nova Prime Launcher zum Einsatz. Das Razer Phone 2 ist 158 x 79 x 8 mm groß und bringt 222 Gramm auf die Waage. Ferner gehören drahtloses Laden per Qi und Stereo-Frontlautsprecher zum Lieferumfang.



   Razer Phone 2 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/razer-phone-2-review
https://www.gsmarena.com/razer_phone_2_hands_on-review-1834.php

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here