Razer Phone 2 möglicherweise schon geleakt

0

Seit Tagen nun schon ist immer mal wieder etwas über das kommende Razer Phone 2 zu lesen. Heute nun können wir nun wohl auch den ersten Blick auf das neue Gaming-Smartphone werfen. Mit ein paar interessanten Erkenntnissen.

Razer Phone 2 Leak

Das Razer Phone 2 ist das nächste Gaming-Smartphone des bekannten Gaming-Unternehmens. Und es stand in den letzten Tagen ziemlich häufig in den Schlagzeilen. Sowohl im Geekbench als auch im AnTuTu hatte es sich bereits gezeigt.

Nun hat Evan Blass aka @evleaks einige Bilder von dem, was das Razer Phone 2 sein soll, veröffentlicht. Dort kann man das Gaming-Smartphone sowohl von vorne als auch hinten sehen. Das kantige Design bleibt uns also auf jeden Fall erhalten, wie die Bilder zeigen.

Am unteren Ende der Rückseite sieht es so aus, als ob das Razer Phone 2 eine touch-sensitive Fläche bekommen könnte, darüber wäre dann die Steuerung beim Games oder als eine Mauspad-Funktion möglich.

Das Razer Phone 2 soll mit dem Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU ausgestattet sein, dieser soll von 8 GM RAM unterstützt werden. Ferner sind 512 GB interner Speicher mit an Bord und das Display soll mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1039615496327516160

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere