Razer Phone 2 Release-Termin steht fest

Und nun ist auch bekannt, wann das neue Razer Phone 2 vorgestellt werden wird. Und auch Razer wird sein neues Gaming-Smartphone im Oktober präsentieren. Der Monat hat also für uns eine Menge neuer Modelle zu bieten.

Razer Phone 2 Release-Invitation

Nach LG, Huawei, OnePlus, Google, Xiaomi und auch Samsung ist Razer der siebte Smartphone-Hersteller, der uns im Oktober ein neues Modell vorstellen wird. Genauer gesagt wird es beim Razer Phone 2 am 11. Oktober soweit sein.

Der Nachfolger des Razer Phone wird uns also in weniger als einem Monat präsentiert werden. Und auch erste Details zur Ausstattung des Smartphone-Modells sind ja bereits bekannt, auch beim Razor Phone 2 wird man wieder High-End-Hardware verbaut haben.

Das Razer Phone 2 soll mit dem Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU ausgestattet sein, dieser soll von 8 GM RAM unterstützt werden. Ferner sind 512 GB interner Speicher mit an Bord und das 5,7″ 120 Hz-Display soll mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen.

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2018/09/14/razer-phone-2-to-be-unveiled-october-10/

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*