Razer Phone 2 zeigt sich im Geekbench

Das kommende Razer Phone 2 tauchte jetzt schon vereinzelt in den News auf. Heute nun soll sich die zweite Generation des Gamer Smartphones im Geekbench-Benchmark gezeigt haben. Und dabei verrät der Eintrag dann auch gleich die ersten Spezifikationen.

Razer Phone 2 Benchmark

Das nächste Gamer Smartphone dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Razer Phone 2 hat sich jetzt erstmals im Benchmark gezeigt. Noch scheint es sich aber um einen frühen Prototypen zu handeln, denn die Ergebnisse hauen eine jetzt nicht gerade vom Hocker.

Demnach soll das Razer Phone 2 mit dem Qualcomm Snpadragon 845 ausgestattet sein, dieser soll von 8 GM RAM unterstützt werden. Das Smartphone war im Geekbench mit Android 8.1 Oreo unterwegs.

Damit kam das Razer Phone 2 dann auf 2.026 Punkte im Single-Core und 8.234 Punkte im Multi-Core. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, Razer will aber bestimmt im Weihnachtsgeschäft vertreten sein, daher ist von November auszugehen.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/9735598

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*