Razer Phone 3 soll vor dem Aus stehen

Das Razer Phone 3 soll offenbar gestoppt worden sein. Schuld daran sollen Umstrukturierungen und auch Entlassungen bei Razer sein. Das hört sich irgendwie nicht gut an.

Razer Phone 2 Pressebild

Es hat ganz den Anschein als ob es kein Razer Phone 3 geben wird. Interne Umstrukturierungen und auch Entlassungen sollen dafür verantwortlich sein. Mitarbeiter der Smartphone-Sparte sollen entlassen oder neuen Projekten zugewiesen worden sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der Rest der Mitarbeiter der Smartphone-Sparte werden weiterhin die Razer-Smartphones mit Updates versorgen. Dennoch scheint man auch bei Razer noch nicht genau zu wissen, wie es weitergehen wird.

Denn der Hersteller hat das Razer Phone 3 weder dementiert, aber auch nicht bestätigt. Razer arbeitet an „aufregenden neuen Projekten“, ob da ein Razer Phone 3 auch dazugehört, ist daher fraglich.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2019/02/19/razer-phone-3-canceled-phone-division-layoffs/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*