Razer Phone bekommt Google-Sicherheitspatch von Juli 2018

Für das Razer Phone steht nun der Google-Sicherheitspatch von Juli 2018 zum Download zur Verfügung. Etwas enttäuschend, ist doch der von September 2018 bereits verfügbar.

Razer Phone Android Smartphone

Die Fans des Razer Phone dürfen sich jetzt halbwegs freuen. Denn das Smartphone-Modell bekommt nun einen neuen Google-Sicherheitspatch spendiert. Doch doch leider ist es nicht der von September oder august 2018, sondern nur von Juli 2018.

Und leider gibt es mit der Aktualisierung auch keine weiteren Änderungen. Es bleibt wirklich beim reinen Sicherheitsupdate, nicht mehr und nicht weniger..

Wie immer wird das Razer Phone Sicherheitsupdate von Juli 2018 in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Das Razer Phone kann im Online-Shop des Herstellers bestellt werden. Der Nachfolger kündigt sich aber bereits an.

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2018/09/13/razer-phone-july-security-patch/

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*