Razer Phone bekommt Google-Sicherheitspatch von Mai 2018

Razer Phone Android Smartphone

Für das Razer Phone steht nun der Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 zum Download zur Verfügung. Ferner gibt es auch neue Features.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Fans des Razer Phone dürfen sich jetzt freuen. Denn das Smartphone-Modell bekommt nun den aktuellsten Google-Sicherheitspatch vom Mai 2018 spendiert. Doch das Update bringt auch eine Neuerung auf das Modell.

Die neue Aktualisierung aktiviert nun nämlich auch den Portrait-Modus, welcher bei Auslieferung des Razer Phone noch nicht aktiviert war. Ferner gibt es auch einige Anpassungen für die am 25. Mai in Kraft tretende DSGVO.

Wie immer wird das Razer Phone Sicherheitsupdate von Mai 2018 in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Das Razer Phone kann im Online-Shop des Herstellers bestellt werden.


Über Jörn Schmidt 17374 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*