Razer Phone Kamera soll noch besser werden

0

Razer Phone Android Smartphone

Razer’s CEO Min-Liang Tan hat auf Facebook einen Beitrag über die Zukunft der Kamera-App und Performance des Razer Phone veröffentlicht. In den ersten Testberichten kam die Kamera ja nicht so gut weg, welches hauptsächlich aber Sioftwareprobleme sind.

Die Rzer Phone Kamera soll besser werden. Das hat der Hersteller nun versprochen. Der Facebook-Post erwähnt, dass Razer sich jetzt darauf konzentriert, die Erfahrung der Software zu verbessern. Beginnend mit der App selbst – Razer wird ein Update über den Play Store „in der nahen Zukunft“ veröffentlichen. Dieses soll die Performance der Kamera-App verbessern. Es folgt eine Aktualisierung der Verschlusszeit, der Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen und anderer Optimierungen, die in den kommenden Wochen schrittweise (auch über den Play Store) aktualisiert werden. Razer plant, folgende Funktionen beim nächsten großen Kamera-Update hinzuzufügen: eine neue Instazoom-Taste, die helfen wird, schnell zum Teleobjektiv zu springen, um eine bessere Zoom-Leistung zu erzielen. Min-Liang Tan sagt, dass dieses Feature von vielen Kritikern sehr gefragt war. Auch Razer sagt, dass es „sehr wahrscheinlich“ 4X Zeitlupen-Videoaufnahmen hinzufügen wird. Was Updates anbelangt, die mit dem Android Oreo Update kommen, so wird Razer in der zweiten Hälfte des ersten Quartals 2018 Porträtmodus, 60fps Videoaufzeichnung und allgemeinere Geschwindigkeitsverbesserungen hinzufügen.

[Quelle: Min-Liang Tan | via: mobiFlip]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere