Razer Phone Release im Livestream ansehen

0

Razer Android Smartphone

Heute Abend soll das neue Razer Phone offiziell vorgestellt werden. Um 21:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit. Und wer sich das nsue Gamer Smartphone als einer der Ersten ansehen will, der kann sich den Razer Phone Release im Livestream ansehen.

Razer wird heute abend eine Keynote abhalten und dabei sein erstes Smartphone offiziell vorstellen. In London wird die Keynote stattfinden und da die wenigsten von uns live vor Ort sein können, wird das Event auch Live im Netz übertragen. Das Razer Phone ist mit einem 5,7″ 120 Hz WQHD IGZO-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auslösung ausgestattet. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor verbaut sein, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und Blende f/1.75 sowie eine 13 MP „Zoom Camera“ mit Blende f/2.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. In Sachen Sound setzt man auf Dolby Atmos. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und unterstützt Quick Charge 4+. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Wer live dabei sein will findet hier ab 21:00 Uhr Uhr den Livestream.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.