Razer Phone Teardown [Video]

0

Razer Phone Android Smartphone

Nachdem das Razer Phone sich bereits einem Härtetest unterziehen musste, folgt nun der Teardown. Es sah ja auch nicht mehr so schön aus, da kann man es ruhig einmal auseinander nehmen. Und so bekommen wir einen schönen Einblick in das Innenleben des Razer Phone.

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat jetzt das Razer Phone für uns auseinander genommen. Neudeutsch nennt sich das Teardown. Und das Gamer-Smartphone ist relativ leicht zu öffnen. Einfach die Plastikverkleidung ober- und unterhalb des Displays lösen und schon zeigen sich ein paar Schrauben. Wenn man diese gelöst hat, kann man ganz einfach die Oberseite samt Display vom Rest des Gehäuses abnehmen. Und dann fällt einem die massive Heatpipe im Inneren des Smartphones sofort ins Auge. Das Innenleben des Razer Phone ist modular aufgebaut und ist durch Schrauben fixiert. So kann man dann auch auch relativ leicht den Akku tauschen. Der Hersteller verwendet erfreulich wenig Kleber, alles wird durch Schrauben zusammen gehalten. Damit ist das Razer Phone leicht zu reparieren und auch die Kosten dürften sich im Rahmen halten.

[Quelle: JerryRigEverything]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here