Redmi K20 (Pro) AnTuTu-Ergebnis ist wirklich „beängstigend“

Redmi K20 Pro Ankündigung

Sehen wir hier wirklich einen echten AnTuTu-Benchmark Eintrag? Wenn ja, dann dürfte das kommende Redmi K20 (Pro) alles bisher Dagewesene locker toppen!

Bereits vor ein paar Tagen hatte Lu Weibing, Vice President der Xiaomi Group und General Manager der Marke Redmi, bereits angekündigt, dass der AnTuTu-Benchmark des neuen Flaggschiffes „beängstigend“ sei. Nun liegt das Ergebnis vor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann sehen wir hier den neuen Spitzenreiter. Das Redmi K20 (Pro) dürfte das mit Abstand schnellste Android Smartphone sein, welches es geben dürfte

Intern trägt das erste Flaggschiff des Herstellers den Namen “Demon King”. Doch nun zu dem Ergebnis, das AnTuTu-Resultat ist mit 458.754 Punkten mehr als beeindruckend. Und liegt deutlich vor den Ergebnissen der Konkurrenz, deutlich!

Doch wie schafft es Redmi, diesen überragenden Wert zu erreichen. Es wird vermutet, dass das Modell mit dem schnellen UFS 3.0 Speicher und einer besonders starken Kühlung für den verbauten Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet ist.

Doch auch der Rest der Spezifikationen, die ja mittlerweile ebenfalls komplett bekannt sind, ist nicht von schlechten Eltern. Da kann man wirklich auf den „Flaggschiff-Killer 2.0“ gespannt sein.

Das Redmi K20 (Pro) dürfte wohl nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Redmi K20 Benchmark

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1892653244/HuqWR7uwt

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*