Redmi Note 7 im Teardown [Video]

Heute tauchte ein Video auf, in dem das Redmi Note 7 in einem Teardwon demontiert wurde. Das Video wurde ursprünglich auf QQ, einer chinesischen Video-Sharing-Plattform, gefunden und wurde auf YouTube wieder hochgeladen.

Redmi Note 7 Pressebild

Das Redmi Note 7 ist für knapp 150 Dollar ein echter Schnapper geworden. Doch wie gut ist das Smartphone verarbeitet? Wie gut kann das Redmi Note 7 repariert werden? Ein erstes Teardown-Video gibt darauf jetzt eine Antwort.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer also Interesse an dem Geräte hat wenn es dann nach Deutschland kommt, für den könnte das video also recht interessant sein. Festzuhalten ist erst einmal, dass es wie alle anderen Geräte aufgebaut ist und so im großen und ganzen größtenteils relativ einfach zu reparieren sein wird.

Für das Redmi Note 7 hat der Hersteller große Ambitionen, allein bis Ende Januar hofft man, insgesamt 1 Million Geräte verkaufen zu können. Der Plan könnte aufgehen, denn die ersten Reaktionen auf das Mittelklasse-Smartphone sind extrem positiv.

Quelle(n):
https://v.qq.com/x/page/p0827xx9v6p.html

Über Jörn Schmidt 17953 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*