Redmi Note 7 Pro wird am 28. Februar vorgestellt

Das Release-Datum des Redmi Note 7 Pro ist bekannt. Das noch besser ausgestattete Modell wird am 28. Februar präsentiert werden.

Redmi Note 7 Pro Teaser

In Indien wird nächste Woche das Redmi Note 7 in den Handel kommen. Für den gleichen Tag hat der Hersteller aber noch weiteres geplant, nämlich die Vorstellung des Redmi Note 7 Pro. Ob das Gerät ebenfalls in Indien präsentiert wird, ist unklar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein aufgetauchter Teaser kündigt jetzt das Redmi Note 7 Pro an. Und verspricht auch den Sony IMX586-Sensor mit 48 MP Auflösung für das Smartphone. Sicherlich eine gute Wahl.

Weitere Informationen zum Redmi Note 7 Pro gibt es noch nicht. Einige Gerüchte wie einen Fingerabdrucksensor im Display oder gar der Qualcomm Snapdragon 855 wurden genannt, dürften wohl aber nicht kommen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1892653244/HhOA4eJMA

Über Jörn Schmidt 17926 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*