Redmi Note 7 Pro zeigt sich auf Pressebildern

Redmi Note 7 Pro Pressebilder

Das Redmi Note 7 Pro zeigt sich kurz vor dem Release auf neuen Pressebildern. Und diese scheinen die Vermutung zu bestätigen, dass es nur kleine Unterschiede zum normalen Modell geben wird.

Redmi Note 7 Pro Pressebilder

Am Donnerstag soll in Indien das neue Redmi Note 7 Pro vorgestellt werden. Jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell auf Pressebildernn. Auch ist es bei der TENAA aufgetaucht, weitere Spezifikationen sind bekant.

Die Änderungen zum normalen Modell werden wohl nur marginale sein. Vermutungen wie der Qualcomm Snapdragon 855 oder gar ein Fingerabdrucksensor im Display können wir streichen.

Das Redmi Note 7 Pro soll mit einem 6,3″ Display mit „Waterdrop-Notch“ erscheinen. im Inneren dürfte vermutlich der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll wohl wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Als interner Speicher sind angeblich 64 GB oder 128 GB im Gespräch.

Auf der Rückseite wird der 48 MP Sony IMX586-Sensor erwartet. Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen. Die Maße des Redmi Note 7 Pro sollen 159,2 x 75,2 x 8,1 mm betragen.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1099997579704762369

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert