Redmi Note 7 Pro zeigt sich auf Pressebildern

Das Redmi Note 7 Pro zeigt sich kurz vor dem Release auf neuen Pressebildern. Und diese scheinen die Vermutung zu bestätigen, dass es nur kleine Unterschiede zum normalen Modell geben wird.

Redmi Note 7 Pro Pressebilder

Am Donnerstag soll in Indien das neue Redmi Note 7 Pro vorgestellt werden. Jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell auf Pressebildernn. Auch ist es bei der TENAA aufgetaucht, weitere Spezifikationen sind bekant.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Änderungen zum normalen Modell werden wohl nur marginale sein. Vermutungen wie der Qualcomm Snapdragon 855 oder gar ein Fingerabdrucksensor im Display können wir streichen.

Das Redmi Note 7 Pro soll mit einem 6,3″ Display mit „Waterdrop-Notch“ erscheinen. im Inneren dürfte vermutlich der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll wohl wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Als interner Speicher sind angeblich 64 GB oder 128 GB im Gespräch.

Auf der Rückseite wird der 48 MP Sony IMX586-Sensor erwartet. Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen. Die Maße des Redmi Note 7 Pro sollen 159,2 x 75,2 x 8,1 mm betragen.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1099997579704762369

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*